Hallo, liebe Besucherin und lieber Besucher! Es freut mich von Herzen, dass du auf meine Anzeige reagiert hast.

Dies ist schon der erste Schritt, indem ich dich begleiten möchte mehr Wohlstand und Reichtum in deinem Leben zu erreichen. Da du die Anzeige geöffnet hast, bist du bereits bereit, etwas in deinem Leben zu verändert und dies Zeigt, dass du ca. 80 % besser bist wie viele anderen Menschen, da du aktiv an deiner Lebenssituation etwas verändern möchtest. 

Die ersten 100 Registrationen, bekommen 3 (drei) Tage gratis!

67813328 110158860327607 565156140682313728 n

Da du etwas verändert möchtest, frage dich die drei Fragen und beantworte diese:

Frage dich, wie viel ist es dir wert, an deiner Situation aktiv was zu verändern? 
Wie viel, bist du bereit zu geben, um deine Ziele zu erreichen? 

Wenn die Antwort, “Ich gebe alles und das Beste, was in meinen Möglichkeiten ist” ist, dann können wir hier weiter machen. Nur wer mit voller Überzeugung und vollem Einsatz bereits ist, etwas zu verändern, der kann seine Ziele erreichen.

Unsere Intention erschafft unsere Realität. (Dr. Wyne Dyer)

Vergleiche es damit, wenn dein Arzt dir eine Methode verschreibt und du ihm nicht vertraust, dann kann es der beste Arzt im Universum sein, diese Methode wird nicht helfen. Aber vertraust du deinem Arzt und du bist überzeugt, dass es dir Hilft, wird es dir Helfen – da du nicht gegen deine innere Überzeugung ankämpfen musst.

Mit Affirmationen kannst du deine Gedanken und dein Bewusstsein aktiv steuern.

Mit Affirmationen können Blockaden, negative Glaubensmuster, festgefahrene Ansichten transformiert oder aufgelöst werden, oder auch neue, positive Eigenschaften und dessen Informationen in das Unterbewusstsein eingepflegt werden.

Doch reden wir nicht um den heißen Brei, was erwartet dich hier? Warum sollst du genau auf diese Methode vertrauen? 

Fangen wir bei den Grundlagen an:

Ich biete auch geführte Meditationen an – Frage einfach danach!

Was sind Affirmationen und wie werden sie angewendet?

Affirmationen sind positiv formuliert Sätze, die durch mehrmaliges Wiederholen, von deinem Unterbewusstsein aufgenommen werden. Es ist eine sehr effektive Methode, um Veränderungen erfolgreich durchzuführen. Mit diesen Affirmationen kannst du deine Gedanken positiv und aktiv beeinflussen.

Affirmation

Ein Mensch denkt Circa 50.000 bewusste und unbewusste Gedanken pro Tag.
Diese Gedanken, haben keine Gewichtung, ob gut oder schlecht, wahrscheinlich hast du dich auch noch nie darum Gedanken gemacht, ob deine Gedanken eher Positiv oder Negativ sind.

Deine Verhaltensmuster spiegeln diesen Gedanken wider, diese beeinflussen dich bewusst und unbewusst in deinem täglichen Leben.
Fröhliche, positiv denkende Menschen handeln sehr positiv, nicht fröhliche Menschen handeln oft sehr negativ mit einer negativen Denkweise. 
Bei vielen negativen Gedanken wird das zu deiner Überzeugung und schlussendlich zu deiner Lebensgewohnheit, dies kann bis zu schwerwiegenden psychischen Erkrankungen wie Depressionen führen.

Darum ist es notwendig auf deine Gedanken und auch auf deine Lebensgewohnheiten zu achten.
Affirmationen sind ein effektiver Weg, um ein positives Selbs Bild und motivierende Gedanken zu erlangen.

Wie kann die Wirkung verbessert werden?

Eine Affirmation wirkt besser, wenn das Unterbewusstsein aufnahmefähiger ist. Die beste Zeit dafür ist kurz nach dem Aufwachen oder kurz vor dem Einschlafen. 

Die Wirkung der Affirmation ist auch dann um Welten besser, wenn du dabei richtig fühlst, richtig bei der Sache bist und du den Satz überzeugt mit voller Motivation liest und wiedergibst.  

Was macht meine Methode so einzigartig?

Wie wir wissen, hat jeder Mensch einen eigenen Rhythmus und einen eigenen biologischen Zeitplan. Alles rundherum um uns ist in Rhythmen wiederzufinden. Sei es der Mond, Ebbe und Flut, die Sonne oder auch der menschliche Rhythmus. Die menschlich bezogenen Rhythmen nennen sich „Biorhythmus“ (Wilhem Fliess und Hermann Swoboda) diese beinhalten einen körperlichen Rhythmus (23 Tage) einen emotionalen Rhythmus (28 Tage) und einen geistigen Rhythmus (33 Tage).

Rhytmus

 

Wie wäre es, wenn ich dir deine Affirmationen, passend zu deinem persönlichen Rhythmus darstellen kann? Wie wäre es, wenn ich dir deine Affirmationen, maßgeschneidert wie ein Anzug übermitteln kann?

Durch die Vernetzung verschiedenen Methodiken, die durch Jürgen Bergauer, MSc und seine Software energetisch.fit entwickelt wurden, können Affirmationen schneller, zielgerechter und auch einfacher von deinem Unterbewusstsein aufgenommen werden. Dies führt dazu, dass du deine Lebensgewohnheiten schneller und einfacher ins Positive verändern kannst.

Um deine Affirmationen noch besser über alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen, dir übermitteln zu können – haben wir dazu Farbe, Klang und auch Musik hinterlegt – damit öffnen wir alle deine Kanäle, die wir Ansprechen können, um deine Affirmationen bestmöglich übertragen und in deinem Unterbewusstsein speichern zu können.

Um dir einen Vorgeschmack zu bieten, was dich erwartet, habe ich mich dazu entschlossen, dir für 3 Tage, deine persönlichen Affirmationen GRATIS zur Verfügung zu stellen. Alles, was du machen musst, ist hier dieses Formular auszufüllen. Ich erstelle dir Anhand deiner Eingabe, deine persönlichen Affirmationen zum Thema Wohlstand und Reichtum für die nächsten drei Tage zusammen und sende dir diese per E-Mail zu.

Wie oft bekomme ich die Affirmationen?

Um deine Affirmationen nicht zu vergessen, bekommst du 3-mal täglich von mir eine E-Mail eine am Morgen, eine kurz vor Mittag und eine zu Nacht, die deine persönlichen Affirmationen beinhalten. Jede Affirmation wird dir genau 1 Minute Lang angezeigt, du kannst natürlich mehrfach hintereinander deine Affirmationen anschauen.

Jede Affirmation für jeden Tag, wird speziell anhand deines Biorhythmus errechnet – lass dich überraschen, welche Affirmationen heute zu dir passen.

Mit nur einem Klick kannst du deine Affirmationen starten.

Hole dir jetzt deine Gratis Affirmation für Wohlstand und Reichtum

Vollkommen kostenlos, ohne verstecktes Abomodell. Deine Daten werden vertraulich behandelt!

Das Angebot endet in:

 
 
gemstone 309212 640

    gemstone 309212 640

    Was passiert nach dem Absenden? 
    Ich bearbeite deine E-Mail innerhalb von den nächsten zwei Tagen und richte dir deine persönlichen Affirmationen ein – ich wünsche dir viel Spaß. 

    Natürlich würde es mich freuen, wenn du deine Affirmationen weiterhin bekommen möchtest – für nur 27 € bekommst du deine Affirmationen für weitere 30 Tage. 

    oder buche gleich 30 Tage

    Für alle entschlossenen gibt es 30 Tage für nur 27 €

    30 oder 14 Tage buchen